Es ist soweit… der Bolongaro-Wandteppich ist vollendet!

Pünktlich zum ursprünglich geplanten Eröffnungstermin des Palastes ist der Bolongaro-Wandteppich vollendet!

Nun wartet er darauf, öffentlich präsentiert zu werden. Schon jetzt ist das fertige Werk hier zu sehen:

(zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Der Bolongaro-Wandteppich in Zahlen:

Projektlaufzeit:
Juni 2016 – Juni 2020

Maße:
Höhe 0,8 m x Breite 4,9 m

Material: 
Sticktwist auf Aida-Leinen

Gesamtgewicht: 
4,5 kg (Gewicht des Stickgarns: 2,6 kg)

Teilnehmer:         
450 Stickerinnen und Sticker sowie ca. 50 Helferinnen und Helfer

Stickorte:             
27 (u.a. Schulen, Stadtteilbibliotheken, Klinikum Höchst, Industriepark Höchst, Frankfurter Verband, Bolongaropalast, Ateliers, VHS)

Projektleitung:     
Edda Bhattacharjee (Mobil: 0172-7452537, eMail: e.bh@art-und-data.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.